Der Gospel-Pastor aus Deutschland . . . Enjoy The Gospel ! ! ! . . . Gospel-Music.....klassische Gitarre.....Gospel-Choir Spirit Of Joy.....Schweriner Gospelchor.....Gospel-Workshops.....Gitarren-Unterricht.....Gospel-Choir-Arrangements.....Ausstellung: Bewegende Stille.....

zur Foto-Seite: [0] ...  [1] ...  [2] ...  [3] ...  [4] ... [5] ... [6] ... [7] ... [8] ... [9] ... [10] ... [11]
 
Fotos - Seite 10
4. April 2010
Martin-Luther-Gemeinde Schwerin
Oster-Gottesdienst mit Spirit Of Joy
8. Mai 2010
5. Gospelnacht in Mecklenburg-Vorpommern in der Nikolaikirche Rostock
Spirit Of Joy hier beim gemeinsamen Auftritt aller mitwirkenden Chöre
16. Mai 2010
Oekumenischer Eröffnungs-Gottesdienst 2010
im Weidendom auf dem IGA-Gelände, Rostock
Wir hatten den Weidendom wärmer in Erinnerung, aber weil wir laut genug gesungen haben, fing auch fröhlich gleich die Sonne an zu scheinen. ;-)
29. Mai 2010
Victory-Arena (afrikanische Gemeinde CCOM) 
Hamburg - Bergedorf
Louis (ehemalieges Mitglied von Spirit Of Joy) und Marie heiraten - - - hier wartet noch der Bräutigam auf die Braut und die ganze Gemeinde feiert schon in Vorfreude
30. Mai 2010
Spirit Of Joy fährt singend mit einem Gospel-Truck durch Schwerin über 4,5 km zum Stadtgottesdienst
der Gospel-Truck, eine Europapremiere - vielleicht Weltpremiere
5. Juni 2010
19089 Crivitz
Gospel-Concert mit Spirit Of Joy
15. Juni 2010
23992 Neukloster
Spirit Of Joy in der alten (Neu)Klosterkirche
23. Juni 2010
17126 Groß Toitin
klassische Gitarrenmusik in der schmucken Dorfkirche
27. Juli 2010
18581 Putbus
Die Gospel-Sommer-Tour 2010 auf Deutschlands größter und schönster Insel beginnt in der Schlosskirche Putbus.
2. August 2010
18586 Baabe/Rügen
ein bewegtes Konzert in der überfüllten Kirche Baabe
8. August 2010
18569 Trent/Rügen
good golden Gospel in der alten Wegekirche Trent
22. August 2010
im Park am Bleicherufer, Schwerin
Feldstadt-Gottesdienst; wir sind dabei.
Hier predigt Johannes.
27. August 2010
Gospel-Concert in der Kirche
23974 Hornstorf
ein Gospel-Fest in Hornstorf
4. September 2010
Stadtteilfest MüßerHolz / NeuZippendorf, Schwerin
mal was ganz Anderes: Gitarrenduo Schröder/Jahn vertritt die Petrus-Kirche mit Kirchenliedern auf der Stadtteilfest-Bühne
12. September 2010
Gospel-Concert in der Kirche
23948 Klütz
vor dem Konzert die Baustelle
privat auch noch mal ganz anders:
(die Bläser der Martin-Luther-Gemeinde Schwerin)
das Quintett mit Brille
8. Oktober 2010
C-Punkt-Jugendgotesdienst
Schelfkirche, Schwerin
schön, so viele junge Leute zu sehen in einer alten Kirche - wir hatten Spaß
22. Oktober 2010
Gospel Concert in der  Kirche
17348 Bredenfelde
außer dem Konzert ein Wiedersehen mit lieben Freunden
23. Oktober 2010
Gospel Concert in der Kirche
17237 Peckatel
"Wo 2 oder 3 in meinem Namen versammelt sind, bin ich mitten unter ihnen" hat Jesus einst gesagt - wenige sind gekommen, aber ich glaube, ER war selbst dabei.
Gospel-Choir Spirit Of Joy 20. November 2010
Gospel Concert im Kreis-Agrarmuseum
23972 Dorf Mecklenburg
Spirit Of Joy zur Einstimmung auf die Adventszeit
Gospel Schroeder 11. Dezember 2010
Gospel Concert in 17358 Liepe
...in der gemütlichen Dorfkirche (die im Winter glücklicherweise geheizt werden kann)
19. Dezember 2010
Gottesdienst am 4. Advent in der Martin-Luther-Gemeinde
mit Spirit Of Joy: This little light of mine ...
19. Dezember 2010
Adventfeier der Kirchengemeinde
im Gemeindesaal 17207 Kambs
Gospel-Music mit Palmenkulisse und Tannenbaum
Fotos - Seite 10
zur Foto-Seite: [0] ...  [1] ...  [2] ...  [3] ...  [4] ... [5] ... [6] ... [7] ... [8] ... [9] ... [10] ... [11]

Weiterzur Terminübersicht ....................................................... Home   ,

zur Kontaktseite: ................. oder zumshop.